AT-Wollerau

(Interessengemeinschaft Agility Trainingsgruppe Wollerau SZ)

Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen ...und unsere grosse Begeisterung für den Hunde-Sport-Agility, ein wenig näher bringen.

Vielleicht können wir Sie dazu anregen.

Liebe Trainierende der IG-AT Wollerau,

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bei euch für die wundervollen Momente bedanken, die wir gemeinsam im vergangenen Jahr erleben durften. Es sind bereits einige Tage und Wochen vergangen, seit wir in den wohlverdienten Winterschlaf gegangen sind, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unsere Dankbarkeit auszudrücken.

Eure Leistungen mit euren Hunden haben uns beeindruckt und zeigen das Engagement und die Hingabe, die jeder von euch in das Training gesteckt hat. Wir schätzen eure Teilnahme und freuen uns über die positiven Erfahrungen, die wir zusammen sammeln konnten.

Ein besonderer Dank geht auch an euch alle für eure Freundlichkeit und Liebe im Umgang mit unseren Übungsleiterinnen und -leitern.

Eure offene und unterstützende Art hat das Training zu einer freudigen und angenehmen Erfahrung für alle gemacht.

Wir hoffen sehr, euch alle im nächsten Jahr wiedersehen zu dürfen. Es wäre uns eine große Freude, die gemeinsamen Trainingsstunden fortzusetzen und neue Herausforderungen anzunehmen. Lasst uns das kommende Jahr mit derselben Begeisterung und dem gleichen Teamgeist angehen wie bisher.

Genießt die Winterpause, tankt neue Energie und wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüßen,

IG-AT Wollerau

Gigi / Daniela /Heidi / Sabi und Hans