Ehrenkodex

Ich bekenne mich zu fairem und korrektem Umgang mit meinem Hund, verzichte auf tierquälerische,

nicht tiergerechte Methoden und setze keine verbotenen Hilfsmittel ein. Die Gesundheit und

das Wohlergehen des Hundes hat für mich oberste Priorität.

Liebe Trainierende der IG-AT Wollerau

Das Sommertraining naht.

Wir danken allen die in der vergangenen Sommersaison mit uns trainiert haben und freuen uns Euch in dieser Saison 2024 wieder herzlichst begrüssen zu dürfen.

Sofern das Wetter mitspielt, eröffnen wir die Outdoor –Saison, je nach Petrus Laune ab dem 8. April – 31.Oktober 2024.

Bitte meldet Euch bis am 08. März 2024 an, damit wir die Einteilung machen können und bitte pro Hund ein Formular.

Besten Dank

IG ATW 

Kosten

Die Trainingskosten belaufen sich auf CHF 280.00, für Fortgeschrittene.

Anfänger Zahlen pro Lektion CHF 20.00, jeweils am Übungstag vor Ort.

Via TWINT auch möglich.

Durchgang Agiliplatz